Generalversammlung 2018

Am 11.3. hat unsere diesjährige Generalversammlung stattgefunden. Obmann, Kapellmeister, der Kassier und die Archivare haben über das vergangene Jahr berichtet und einen Ausblick auf 2018 gegeben.

Höhepunkt in diesem Jahr ist sicher unser Jubiläumsfest anlässlich 130 Jahre MV Trachtenkapelle Markt Allhau.Im Rahmen der Generalversammlung wurde auch der Vereinsvorstand und das Präsidium neu gewählt. In der Besetzung von Vorstand und Präsidium gab es keine Änderungen und alle Funktionen wurden einstimmig bestätigt. Dem wieder gewählten Vorstand wünschen wir alles Gute für die neue Periode!

Simon Fink wurde das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze verliehen. Er ist seit dem Konzert 2017 Mitglied im Musikverein. Wir wünschen Simon viel Motiviation beim Musizieren und viel Spaß im Musikverein!