Einladung Waldfest 2018

Liebe Musikfreunde!

Aus Anlass unseres 130-jährigen Jubiläums dürfen wir Euch hiermit zu unserem traditionellen Waldfest mit Bezirksmusikertreffen in Markt Allhau recht herzlich einladen.

Am Freitag 20. Juli startet unser Fest um 18:00 Uhr mit dem Empfang der Gastkapellen. Im Anschluss finden die Gästekonzerte der anwesenden Musikvereine statt, bevor ab 22:00 Uhr die Gruppe Die Lauser für Stimmung im Waldfestgelände sorgt.

Am Samstag 21. Juli findet das Bezirksmusikertreffen des Bezirks Oberwart mit Marschmusikbewertung statt. Der Empfang der Gastkapellen beginnt um 15:30 Uhr. Danach findet die Marschmusikbewertung und um 18:00 Uhr der Festakt statt.
Im Anschluss spielen die anwesenden Kapellen ihre Gästekonzerte und die „MK Antholz / Südtirol“ sorgt für Unterhaltung, bevor ab 21:30 die Gruppe „Die Stockhiatla“ für Stimmung sorgen wird.

Am Sonntag 22. Juli beginnt um 10:30 Uhr der Frühschoppen mit Blasmusik aus Deutschland und Kärnten. Aufspielen wird der „MV Unlingen / DE“ und das „KELAG Blasorchester / Kärnten“. Für Unterhaltung sorgt der Humorist „Max Lustig“.
Zum Ausklang des Waldfests werden „Die 3 Verschärft’n“ für gute Stimmung sorgen.

Auf Euer Kommen freut sich der MV Trachtenkapelle Markt Allhau!