Ausflug nach Antholz

Von 13. – 15.8. machten wir einen wunderbaren Ausflug ins schöne Südtirol. Die Musikkapelle Antholz war bereits 2018 bei unserem Waldfest zu Gast und jetzt konnten wir endlich unseren Gegenbesuch machen.

Nach einem Zwischenstopp in Lienz ging es am 13.8. zur Unterkunft nach Toblach. Antholz ist ja vor allem für die Biathlon-Weltcupbewerbe bekannt und da war die Besichtigung des Biathlon-Stadions am 14.8. natürlich ein Pflichtpunkt. Am Nachmittag wanderten wir um den wunderschönen Antholzer See, bevor wir die Nacht beim Antholzer Fest unsicher machten.

Am 15.8. spielten wir in Antholz den Frühschoppen und hatten noch einen schönen Nachmittag, bevor wir wieder die Heimreise antreten mussten. Glücklich, etwas müde und voll mit wunderbaren neuen Erfahrungen ging es heim nach Markt Allhau.
Vielen Dank an die Musikkapelle Antholz für die Gastfreundschaft!