Das war das Waldfest 2018 + Fotos

Das Waldfest 2018 ist vorbei. Es waren drei unvergessliche Tage die wir mit euch feiern durften. Auch der Wettergott war auf unserer Seite, denn das Wetter war trotz sehr schlechter Vorhersage fast perfekt.

Am Freitag durften wir über 20 Musikkapellen bei uns begrüßen, die das Waldfestgelände zusammen mit den Lausern zum Kochen brachten.

Den Tag darauf fand dann das große Bezirksmusikertreffen mit Marschwertung statt. Trotz einstündigem Regen war die Stimmung im Wald einzigartig. Sowas kann nur die Musik.
An dieser Stelle möchten wir dem Musikverein Wolfau (sehr gut), dem Musikverein „Edelserpentin“ Bernstein (ausgezeichnet) und der Blasmusik Stadtschlaining (ausgezeichnet) (alle Stufe D) zu ihrem tollen Erfolg gratulieren.
Wir erreichten in der Stufe E einen ausgezeichneten Erfolg und konnten dem Publikum eine besondere Marschshow darbringen.

Den Sonntag ließen wir dann ein bisschen ruhiger ausklingen. Bei gutem Essen und toller Frühschoppen-Musik feierten wir mit unseren Gästen den Abschluss unseres Festes. Die 3 Verschärften zeigten bis in den späten Nachmittag ihr unglaubliches Können und begeisterten mit ihrer Musik und ihrer Show Jung und Alt.

Am Festwochenende durften wir auch die Gastkapellen Musikverein Unlingen e.V., Musikkapelle Antholz, das Kelag Blasorchester und die Musikkapelle aus Balatonfüred bei uns begrüßen. Danke für euren Besuch! Wir hoffen es hat euch bei uns gefallen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Zum Abschluss möchten wir uns bei allen freiwilligen Helfern bedanken. Ohne euch wäre das Fest nie durchführbar. DANKE DANKE DANKE!!!

Ein besonderer Dank gilt auch der Freiwillige Feuerwehr Markt Allhau, dem UFC Markt Allhau und allen Sponsoren und Gönnern.
DANKE für eure Unterstützung!

Danke auch an alle Festbesucher die zur großartigen Stimmung beigetragen haben!

Bilder vom Freitag

Bilder vom Samstag