Weihnachtskonzert 2018

Am 22.12.2018 hat unser traditionelles Weihnachtskonzert stattgefunden. Wir konnten zahlreiche Gäste in der Aula der NMS Markt Allhau begrüßen und sie mit konzertanter Blasmusik unterhalten, aber auch mit besinnlichen Stücken auf Weihnachten einstimmen.

Es gab auch einige Ehrungen zu vergeben. Nathalie Garber und Andreas Loschy für 10 Jahre, David Krautsack für 15 Jahre und Birgit Auer für 25 Jahre Mitgliedschaft im MV. Reinhard Weltler ist mittlerweile 40 Jahre Mitglied und wurde vom BBV, aber auch vom Verein selbst ausgezeichnet.

Besonders erfreulich ist auch die Verleihung von Leistungsabzeichen an Jungmusiker. Wir konnten sechs Junior Abzeichen überreichen. Kilian Halwachs und Harald Schmidt haben das Leistungsabzeichen in Bronze absolviert, Lena Höltl und Betty Ann Rasser das Leistungsabzeichen in Silber.

Vielen Dank und alle Besucher, Gönner und Sponsoren!

Fotos: Manuel Brenner