Waldfest 2022 + Fotos

Das Waldfest 2022 ist vorbei. Es waren drei unvergessliche Tage die wir mit euch feiern durften. Auch der Wettergott war auf unserer Seite, denn das Wetter war an allen drei Tagen perfekt!

Am Freitag durften wir viele Musikkapellen bei uns begrüßen, die das Waldfestgelände zusammen mit den Lausern zum Kochen brachten.

Den Tag darauf fand dann das große Bezirksmusikertreffen mit Marschwertung statt. Wir erreichten in der Stufe E einen ausgezeichneten Erfolg und konnten dem Publikum eine besondere Marschshow darbringen.
Nach den Gästekonzerten wurde mit Oberkrainer Power bei bester Stimmung gefeiert.

Den Sonntag ließen wir dann ein bisschen ruhiger ausklingen. Bei gutem Essen und toller Frühschoppen-Musik vom Musikverein Hengsberg, feierten wir mit unseren Gästen den Abschluss unseres Festes. Die Volkstanzgruppe Markt Allhau – Buchschachen konnte mit einer Tanzeinlage die Gäste begeistern. Die Flotte Musi begleitete uns durch den Nachmittag und ihre Musik war der perfekte Ausklang für unser Waldfest.

Zum Abschluss möchten wir uns bei allen freiwilligen Helfern bedanken. Ohne euch wäre das Fest nie durchführbar.
DANKE DANKE DANKE!!!

Ein besonderer Dank gilt auch der Freiwillige Feuerwehr Markt Allhau, dem UFC Markt Allhau und allen Sponsoren und Gönnern.
DANKE für eure Unterstützung!

Danke auch an alle Festbesucher die zur großartigen Stimmung beigetragen haben!

Waldfest 2022 – Fotos vom Freitag

Waldfest 2022 – Fotos vom Samstag