Leider kein Waldfest 2020

Eigentlich wäre der erste Tag unseres Waldfests schon gelaufen. Wir würden das Festgelände schon für das heutige Musikertreffen vorbereiten und uns auf den morgigen Frühschoppen freuen. Auch das „traditionelle“ Waldfest-Wetter hätte sich eingestellt. 😉

Aber leider ist heuer eben alles anders und es gibt kein Waldfest, kein Musikertreffen, keinen Frühschoppen….

Umso mehr freuen wir uns auf das nächste Musiker-Waldfest von 15. – 17.07.2022. Wir hoffen, dass sich bis dahin wieder alles normalisiert hat und wir wieder gemeinsam feiern können. Unten findet ihr Links zu den Berichten, Fotos und Videos der vergangenen Waldfeste, damit ihr euch die Waldfeststimmung zumindest virtuell nach Hause holen könnt.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Bleibt gesund!

Das war das Waldfest 2018 + Fotos

Video + Fotos Marschmusikbewertung – Waldfest 2018

Das war das Waldfest 2016