Verleihung Ehrenpreis des Landeshauptmanns

Am 04.11.2018 waren wir zur Verleihung des Ehrenpreises des bgld. Landeshauptmanns im Rahmen eines ORF Frühschoppens geladen. Es wurden die Preise für dreimalige Teilnahme an Konzert- oder Marschmusikbewertungen vergeben. Wir haben in den Jahren 2015, 2016 und 2017 an Marschmusikbewertungen teilgenommen und wurden dafür von LH Hans Niessl geehrt. Diese drei aufeinanderfolgenden Bewertungen konnten wir 2018 mit unserer Marschshow bei unserem Jubiläumsfest krönen: Marschshow 2018

Unsere Nachbarn vom MV Wolfau bekamen für die langjährige Teilnahme an Konzert- und Marschmusikbewertungen den Preis „Der burgenländische Musikant“ verliehen und durften auch den Frühschoppen mitgestalten. Wir gratulieren zu dieser super Leistung!

Bericht des ORF Burgenland