Am Mittwoch den 21.6.2017 hat unser Stabführer Herbert seinen 60. Geburtstag gefeiert. Herbert ist gelernter Schlagzeuger und hat schon seit vielen Jahren die Funktion als Stabführer inne. Gemeinsam konnten wir schon viele Erfolge bei Marschmusikbewertungen feiern.

Wir möchten Herbert nochmal für seine Verdienste um den MV Markt Allhau danken und ihm nochmal alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu seinem Geburtstag wünschen! Wir hoffen natürlich, dass er uns noch viele Jahre als Mitglied und Stabführer erhalten bleibt!

Am Samstag 17.6.2017 haben sich unsere Klarinettistin Corina und ihr Michael getraut. Bei bestem Wetter durften wir die Hochzeit musikalisch umrahmen und gemeinsam mit dem Brautpaar feiern. Wir wünschen den beiden alles Liebe und Gute für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg!

 

Nachdem wir in der 3. Woche der Radio Burgenland Aktion "Hits in Blech" Wochensieger geworden sind, läuft aktuell die finale Abstimmung. Bitte untersützt uns über die Homepage von Radio Burgenland!
http://burgenland.orf.at/radio/stories/2838584/

Vielen danke für eure Stimme! 

Update:
Leider hats nicht ganz gereicht... Aber trotzdem Danke an alle, die für uns gestimmt haben! Wir möchten natürlich auch dem MV Großpetersdorf zum Sieg bei "Hits in Blech" gratulieren!

 

Nach einer längeren Pause findet im heurigen Fasching wieder unsere Lachparade statt.
Dazu möchten wir Euch recht herzlich einladen!

Es gibt lustige Sketches, Musik, Tanz und vieles mehr zu sehen.
Lasst Euch einfach überraschen...!

Wann: Fr. 24.2.2017 um 19:00 Uhr und So. 26.2.2017 um 15:00 Uhr
Wo: Aula der NMS Markt Allhau
Eintritt €7,- / Eintritt frei bis 14 Jahre

Am 17.12.2016 findet wieder das traditionelle Weihnachtskonzert des MV Trachtenkapelle Markt Allhau statt. Beginn ist um 19:00 Uhr in der Aula der NMS Markt Allhau. Wir möchten Sie dazu recht herzlich einladen und würden uns freuen viele Gäste begrüßen zu dürfen!